Mit seiner „LoveMeTender“-Tour begeisterte er 1992 noch einmal seine deutschen Anhänger; in Stuttgart bot er ein reines Musical-Programm und in Bad Segeberg trat er bei den Karl-May-Festspielen als Old Firehand auf.
Immer noch zeigte er wenig Bereitschaft, zum eigentlichen Blues zurückzukehren, wie Alben der frühen achtziger Jahre erkennen lassen, etwa There Must be a Better World Somewhere und die etwas countrymäßige Scheibe LoveMeTender.
Schließlich ist der röhrende, kreischende Dead Elvis doch der Einzige unter Tausenden von auf Immer-Jung geschminkten Imitatoren, der keine x-fach-zernudelten Uralt-Evergreens nachjammert, sondern als glaubwürdig angefaulter Kadaver komplett neue Songs auf die Bühne bringt, die der aktuellen Situation des verblichenen Kings vermutlich eher entsprechen als etwa "Lovemetender "
Berliner Estrel Hotel zeigt Musical mit viel Glitzer
Anderswo hält man natürlich auch zum 8o.